Harder Seniorenbörse informierte
Hard. Ein humorvolles Trio von der Harder Seniorenbörse war vergangenen Mittwoch zu Gast auf dem Harder Wochenmarkt, wo sie Interessierte über die Tätigkeiten „ihres“ Vereins informierten. Der Verein wurde vor sieben Jahren von einigen Männern um Obmann Horst Waibel gegründet und vermittelt verschiedene Hilfsdienste, wie zum Beispiel Gartenarbeiten, Reparaturen rund um’s Haus und vieles mehr, für ältere Menschen, angeboten von Senioren. Der Verein besteht aus Menschen, die ihre Hilfe anderen anbieten und solchen, die dringend Hilfe benötigen. Der Verein „floriert“ und zählt mittlerweile schon über 180 Mitglieder. Das Büro der Seniorenbörse ist zweimal pro Woche geöffnet und all jene, die vielleicht einmal auf der Suche nach schneller, unbürokratischer Hilfe sind, sind dort genau richtig. Den Organisatoren des Vereins macht diese Arbeit riesen Spaß, weil sie mit vielen Menschen, die ihnen das Gefühl geben etwas sinnvolles zu tun, zusammen kommen.
Seniorenbörse Hard
Kirchstraße 15
6971 Hard
Tel. 0699/11494242
Öffnungzeiten: Dienstag und Donnerstag von 10 bis 12 Uhr
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.