AA

Harder PVÖ-Wiesnfest bei heißen Temperaturen und mit Überraschungsgästen

Harder PVÖ-Wiesnfest bei heißen Temperaturen und mit Überraschungsgästen
Harder PVÖ-Wiesnfest bei heißen Temperaturen und mit Überraschungsgästen ©PVÖ
Wenn der Pensionistenverband (PVÖ) Hard zum seinem alljährlichen Wiesnfest in den Garten des Freizeitzentrums einlädt, ist nicht nur Stimmung und volles Haus angesagt, auch den einen oder anderen Stargast konnten PVÖ-Ortsobfrau Evi Woinesich, Landespräsident Erich De Gaspari und ...

Landessekretär Hubert Lötsch begrüßen. In diesem Jahr kam der Gast von besonders weit her. Spitzenkandidatin Pamela Rendi-Wagner überraschte gemeinsam mit LV Martin Staudinger und NR Reinhold Einwallner die Besucher. Während das engagierte PVÖ-Küchen- und Grillteam mit Grillwürsten, Karree, verschiedenen Salaten, Kuchen, Kaffee und kühlen Erfrischungsgetränken verwöhnten wurden, spielte Musiker Paul zum flotten Tanz auf. Dies nutzen die junggebliebenen Pensionisten trotz heißer Temperaturen und legten eine noch heißere Sohle auf das „Tanzparkett“. Die Gäste unterhielten sich bis in den Abend hinein blendend. So sah man u.a. PVÖ-Sozialsprecher Manfred Lackner, LAbg. Michael Ritsch, Hards Alt-PVÖ-Obmann Helmut Kloser, die PVÖ-Ortschefs Rosmarie Geier, Manfred Spiess und Anton Mesotitsch. Höhepunkt war natürlich die Verlosung eines tollen Fahrrades, zur Verfügung gestellt von Radsport Drissner.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hard
  • Harder PVÖ-Wiesnfest bei heißen Temperaturen und mit Überraschungsgästen