Bei dem jungen Harder, der mit einem Waffenverbot belegt ist, wurden bei einer Hausdurchsuchung eine Schreckschuss- und eine Luftdruckpistole sichergestellt. Zudem stellte sich heraus, dass er in den vergangenen vier Jahren ein Kilo Cannabiskraut gekauft, besessen und konsumiert hat und überdies ein halbes Kilo des Suchtmittels an diverse Abnehmer verdealt hat.
Indooranlage entdeckt
Bei einer weiteren Hausdurchsuchung wurde bei einem 23-jährigen Bregenzer Cannabiskraut sichergestellt. Über den Verdächtigen kam die Polizei an zwei Burschen, 18 und 23 Jahre alt, die insgesamt fast ein Kilogramm Cannabiskraut in der Szene losgeschlagen haben. Die Spur führte schließlich weiter zu einem 26-jährigen Bregenzer, bei dem 15 Cannabispflanzen in einer Indooranlage beschlagnahmt wurden. Alle Beschuldigten wurden bei der Staatsanwaltschaft Feldkirch und der Bezirkshauptmannschaft Bregenz angezeigt.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.