AA

Harder Pensionistenverband lud zur JHV

Harder Pensionistenverband lud zur JHV.
Harder Pensionistenverband lud zur JHV. ©PVÖ Hard
Über 80 Mitglieder, Landespräsident Manfred Lackner, GR Oliver Kitzke und LS Hubert Lötsch konnte die Vorsitzende des Pensionistenverbandes (PVÖ) Hard, Evi Woinesich, zur Jahreshauptversammlung begrüßen. Neben Ansprachen der Gäste standen vor allem Ehrungen im Vordergrund der Zusammenkunft.

Besondere Aufmerksamkeit erfuhren die Neuwahlen, ergänzten doch neue, junge und dynamische Funktionärinnen das bestehende Vorstandsteam, das seit nunmehr 12 Jahren mit Erfolg den Ortsverband leitete. Mit emotionalen Worten übergab Evi Woinesich erfreut das Zepter in die Hände von Kathrin Löschke und Elfriede Bastiani, die nun als Führungsduo gemeinsam den PVÖ Hard leiten. Diese konnten sogleich die Mitglieder zu neuen Aktivitäten wie den Funkenhock oder den Osterbrunch einladen. Die Mitglieder bedankten sich beim neuen Vorstand mit einstimmiger Wahl. Im Anschluss konnten langjährige Mitglieder sowie verdiente Funktionärinnen mit Urkunde, Ehrennadel und kleinem Geschenk ausgezeichnet werden. Für eine süße Überraschung sorgte der neue Vorstand, der mit Kuchen, Krapfen und einem Gläschen Sekt die Mitglieder verwöhnte. Mit einem Imbiss endete dieser schöne Nachmittag.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hard
  • Harder Pensionistenverband lud zur JHV