AA

Harder Lehrling unter den Österreichs besten Kunststofftechnikern

Dominik Miebach bei seiner Auszeichnung.
Dominik Miebach bei seiner Auszeichnung. ©Alpla
Dominik Miebach hat kürzlich seine Ausbildung  bei ALPLA als Kunststofftechniker sehr erfolgreich abgeschlossen und erreichte  nun auch  landesweit  den zweiten Platz  unter den „Jahrgangsbesten Kunststofftechnikern 2012“ Österreichs.

Von der Wirtschaftskammer Österreich und der  Bundesinnung der Kunststoffverarbeiter wurde ihm diese Auszeichnung  in Steyr verliehen. An ALPLA wurde bereits im November zum sechsten Mal in einem feierlichen Rahmen das Prädikat „Ausgezeichneter Lehrbetrieb“ durch die gemeinsame Initiative vom Land Vorarlberg,  Wirtschaftskammer und Arbeiterkammer  in der Kulturbühne AmBach, Götzis,  verliehen.
Seit Einführung der Landesauszeichnung  1997 trägt das Harder Unternehmen dieses Prädikat zum sechsten Mal in Folge, stets für die Dauer von drei Jahren und gilt als Anerkennung für eine erfolgreiche Ausbildung und Bestätigung für die hohe Qualität in der Ausbildung.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hard
  • Harder Lehrling unter den Österreichs besten Kunststofftechnikern
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen