AA

Harder Kids beim Kindermarathon von Vorarlberg bewegt

Bewegung macht Riesenspaß!
Bewegung macht Riesenspaß! ©VS Markt

Drei Klassen der VS Hard Markt (3c, 3d und 4b) machten beim heurigen Kindermarathon der Aktion „Vorarlberg bewegt“ am Samstag den 6. Oktober mit.

Eine Strecke von ganzen 1300 Metern mussten die Mädchen und Jungen im Casino Stadion und rund um das Festspielhaus bewältigen. Alle waren im Ziel sehr stolz auf ihre Leistungen und natürlich auf die Medaillen. Für viele Kinder war dies der erste Marathon. Doch es wurden schon Vorsätze für die nächsten Trainingseinheiten gemacht, damit nächstes Jahr alle noch schneller ins Ziel kommen.

Quelle: VS Markt

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hard
  • Harder Kids beim Kindermarathon von Vorarlberg bewegt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen