AA

Harder Handballer besuchten Biermuseum in Dornbirn

Mohrenbrauerei-Chef Heinz Huber (re.) führte durch das Biermuseum Dornbirn
Mohrenbrauerei-Chef Heinz Huber (re.) führte durch das Biermuseum Dornbirn ©ALPLA HC Hard/Alexandra Köß
Rund 100 Förderer der Roten Teufel vom Bodensee folgten der Einladung zum Sponsoren-Event in die Räumlichkeiten der Mohrenbrauerei.
Biermuseum Dornbirn

Gelungener Abend für die Sponsoren des ALPLA HC Hard. Gastgeber Heinz Huber lud die Förderer des fünffachen Handballmeisters in das erst kürzlich eröffnete Biermuseum der Mohrenbrauerei Dornbirn ein.

 Auf vier Etagen gab es jede Menge Interessantes zum Thema Bier zu erfahren. Karl Boss (Faigle), Sabine Wolf und Wolfgang Rother (Autohaus Niederhofer), Evelyn und Alexander Dorn (Dorn-Lift), Dagmar und Günter Rupp (Unicredit) sowie Jessica und Gerhard Ascherl (Bootszubehör) tauchten bei der Führung in die über 200-jährige Geschichte der Mohrenbrauerei ein.

 Neben historischen Einrichtungen konnten Georg und Michael Schuch (Künz), Robert Sutterlütty (Kesselbau), Ulrike und Alfred Schoch (Medatec), Herbert David (Optik), Gerhard Schaffer (Dachbau), Patrick Bertsch (hgi systems) und Andi Nenning (Fahrschule Burtscher) sehr viel an den modernen audio-visuellen Stationen erfahren.

 Zum Abschluss servervierte Caterer Dragan Zupcic im Kellergewölbe zum frisch gezapften Mohrenbier noch einen zünftigen Imbiss. Mit dabei auch der HC-Vorstand mit Dieter Steurer, Bernd Friede,Thomas Huemer (Head) und Alexander Kathrein sowie die Aufsichtsräte Reinhold Bereuter (Lebe) und Wolfgang Rohner (Schelling).

  • VOL.AT
  • Hard
  • Harder Handballer besuchten Biermuseum in Dornbirn