AA

Harder Handballer backen Weihnachtskekse für „Verein Schmetterlinge“

Die Spieler des ALPLA HC Hard backen gemeinsam mit den Kinder Weihnachtskekse für einen guten Zweck.
Die Spieler des ALPLA HC Hard backen gemeinsam mit den Kinder Weihnachtskekse für einen guten Zweck. ©ALPLA HC Hard / Alexandra Köß www.allerhand.at
Die Roten Teufel haben ein Herz für Kinder. ALPLA HC Hard-Spieler backen Weihnachtskekse für den „Verein Schmetterlinge“. Diese werden am Sonntag beim Cuphit in der Sporthalle am See verkauft.
Verein Schmetterlinge

In der Handball Liga Austria (HLA) lässt der fünffache Champion ALPLA HC Hard bekanntlich nichts anbrennen. Aber auch beim Backen von Weihnachtskeksen präsentierten sich die Spieler des HLA-Tabellenführers meisterlich.

Gemeinsam mit Kindern des „Verein Schmetterlinge“ backten Kapitän Dominik Schmid, Boris Zivkovic, Lukas Herburger, Luca Raschle, Frédéric Wüstner und Marko Weihnachtskekse. Dabei kam auch sichtlich der Spaß mit den Kleinen nicht zu kurz.

Diese leckeren „Meisterstücke“ werden zugunsten des karitativen Vereins beim Pokalschlager ALPLA HC Hard gegen Bregenz am kommenden Sonntag (16 Uhr) in der Sporthalle am See verkauft.

Der „Verein Schmetterlinge“ hat seinen Sitz im ehemaligen ALMA-Areal in Hard und betreut von sexueller Gewalt Betroffene und deren Angehörige. Seit 2008 hat der Selbsthilfeverein allein in Vorarlberg über 1000 Opfer begleitet. Weitere Infos auf der Homepage www.schuetzedeinkind.at.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hard
  • Harder Handballer backen Weihnachtskekse für „Verein Schmetterlinge“