Harder Haie siegen beim Meister

Hard Dabei hatten die Harder auch im Spiel den ersten Grund zum jubeln – Simon Hämmerle bringt die Gäste mit 1:0 in Führung. In der Folge die Emser aber mit etwas mehr vom Spiel und Andreas Beiter sorgt in Überzahl für den 1:1 Ausgleich. Doch noch im ersten Drittel kann Hofer für die erneute Führung der Haie einnetzen. Offenes Spiel dann auch im Mittelabschnitt und so steht das Spiel nach dem zweiten Drittel auch 4:4 Unentschieden. Im Schlussdrittel dann leichter Vorteil für die Harder und Simon Hämmerle im Powerplay und Nicola Caldonazzi machen alles klar und fixieren den 6:4 Erfolg für den EHC Hard beim Titelträger in Hohenems. MIMA
Mehr Eishockeyberichte aus der VEHL auch auf www.vhockey.at.
SC Hohenems II – EHC Hard Haie 4:6 (1:2, 3:2, 0:2)
Tore: Beiter, Breuss, Moosbrugger, Conroy bzw. Hämmerle (3),Heinzle, Hofer, Caldonazzi;
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.