Hard. Am vergangenen Wochenende traten die Harder Boccia Teams sowohl bei Bundesligaspielen als auch bei den Österreichischen Staatsmeisterschaften im Zweierbewerb an.
In der Bundesliga siegt Hard gegen Lustenau klar mit 10:2 und Hohenems schlägt Tivoli mit 7:5. Hard und Hohenems konnten seine Heimstärke voll ausspielen und ließen ihren Gegnern keine bzw. nur geringe Chancen.
Österr. Staatsmeisterschaften im Zweierbewerb
Der heurige Titel ging an das Lustenauer Duo Herceg Niki und Vundac Ivan. Das Finale gegen die Tiroler vom ESK Tivoli Innsbruck war spannend und wurde auf hohen Niveau gespielt. Das Lustenauer Team konnte sich knapp mit 12:10 durchsetzen.
Den Platz 3 sicherten sich das Harder Spieler Dieter ILL und Hausmair Günther vor den Dornbirner Schwab Karin und Hermann mit 12:3.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.