Für den HC Hard ging die Handball Liga Austria heute mit dem Auswärtsspiel bei Bärnbach/Köflach weiter. Und das Duell war besonders für einen Spieler ein sehr spezielles. Denn Robert Weber feierte ausgerechnet gegen seinen Heimatverein Hard das Debüt als Spieler von Bärnbach/Köflach. In der ersten Halbzeit setzten sich die Roten Teufel nach einer ausgeglichenen Anfangsphase immer mehr ab. Nach 30 Minuten ging es mit einem klaren 17:11 aus Sicht der Harder in die Pause.
Diesen Vorsprung verwalteten die Gäste nach der Pause zunächst souverän. Doch ungefähr zur Mitte der zweiten Halbzeit kamen die Steirer mit einem 4:0-Lauf plötzlich wieder heran. Maßgeblich an der Aufholjagd beteiligt war Robert Weber, der am Ende mit acht Treffern einen überzeugenden Einstand feierte. Schlussendlich waren aber auch diese acht Treffer zu wenig, um den knappen 31:30-Sieg der Harder zu verhindern. Bester Werfer der Roten Teufel war Antanavicius mit ebenfalls acht Toren.
(Red.)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.