Hard: Unfall mit drei Fahrzeugen fordert einen Verletzten

Eine Person wurde verletzt.
Eine Person wurde verletzt. ©VOL.AT/Rauch
Am Montagabend kam es auf der Rheinstraße in Hard zu einem Auffahrunfall mit drei Fahrzeugen. Dabei wurde der Lenker des hintersten Fahrzeuges verletzt. An den Pkw entstand beträchtlicher Sachschaden.
Unfall in Hard
NEU

Kurz vor 22 Uhr kam es auf der Rheinstraße bei der Kreuzung mit der Alte Straße in Richtung Bregenz zu einem Auffahrunfall mit drei Fahrzeugen. Dabei wurde der Lenker des hintersten Fahrzeuges verletzt und vom Roten Kreuz versorgt. Die anderen beiden Fahrzeuglenker blieben unverletzt, an zwei Fahrzeugen entstand beträchtlicher Sachschaden.

Im Einsatz waren neben dem Roten Kreuz auch zwei Streifen der Polizei wie auch die Feuerwehr Hard mit zwei Fahrzeugen und acht Mann. Die Rheinstraße war während den Aufräumarbeiten nur erschwert passierbar.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hard
  • Hard
  • Hard: Unfall mit drei Fahrzeugen fordert einen Verletzten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen