AA

Hard: Sohn trat Vater in den Bauch

Hard - Am Dienstag gegen 19.50 Uhr kam es in Hard zwischen einem Vater und seinem 19-jährigen Sohn zu einem verbalen Streit, der eskalierte. Der Sohn drohte dem Vater mit dem Umbringen.

Nachdem der Vater seinen Sohn vor die Türe stellte, soll dieser mit den Füßen gegen die Verglasung an der Eingangstüre zum Wohnblock getreten und diese beschädigt haben. In weiterer Folge kam es erneut zur Eskalation zwischen Vater und Sohn.

Im Bereich der Bushaltestelle an der Hofsteigstraße konnte die zum Tatort gerufene Streife der PI Hard die beiden Kontrahenten feststellen. Noch während die Beamten ihr Fahrzeug verließen sprang der Sohn mit gestrecktem Fuß gegen seinen Vater und traf diesen am Bauch.

In weiterer Folge bedrohte er seinen Vater mit dem Umbringen. Aus diesem Grund wurde er von den Beamten vorläufig in Verwahrung genommen. Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft wurde der Verdächtige in die Justizanstalt Feldkirch eingeliefert.

(Quelle: Sicherheitsdirektion Vorarlberg)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Hard
  • Hard: Sohn trat Vater in den Bauch