AA

Hard: Rote Ampel missachtet – drei Verletzte nach Pkw-Kollision

Gegen Straßenlaterne gekracht
Gegen Straßenlaterne gekracht ©Maurice Shourot
Hard - Bei einer Kollision zwischen zwei Pkw in Hard wurden am Dienstagvormittag drei Personen verletzt.
Verkehrsunfall in hard
NEU

Am Dienstagvormittag war eine 48-jährige Pkw-Lenkerin mit einer 19-jährigen Beifahrerin auf der Rheinstraße von Bregenz kommend in Fahrtrichtung Fußach unterwegs. In Hard auf Höhe der Rauholzstraße missachtete die Lenkerin eine rote Ampel. Zur selben Zeit überquerte ein 55-jähriger Pkw-Lenker von der Rauholzstraße kommend vorschriftsgemäß die Rheinstraße und es kam zu einer Kollision zwischen den beiden Fahrzeugen.

Drei Personen verletzt

Die 19-jährige Beifahrerin erlitt durch den Zusammenstoß Verletzungen unbestimmten Grades. Die Pkw-Lenkerin wurde leicht verletzt.

Der 55-jährige Pkw-Lenker erlitt Verletzungen unbestimmten Grades. An den Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Hard
  • Hard: Rote Ampel missachtet – drei Verletzte nach Pkw-Kollision