Hard Rock Cafe Wien im Freddie-Mercury-Fieber

Die Mitarbeiter servierten mit großen Schnurrbärten und Verkleidung, Fake-Schnurrbärte wurden verkauft und bekannte Queen-Songs gespielt – das Hard Rock Cafe Wien feierte am Samstag “Freddie For A Day”. Am 5. September 2015 wäre der Sänger Freddie Mercury 69 Jahre alt geworden.
Den Start machte ein üppiger Brunch am Vormittag, bei dem ein stimmgewaltiger Flashmob “Somebody to love” zum Besten gab. Richtig ab ging die Party dann am Nachmittag und Abend, das Lokal in der Rotenturmstraße bot die ganze Zeit über ein abwechslungsreiches Entertainmentprogramm.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.