Hard rückte Bregenz näher
Bregenz unterlag in der 8. Runde bei UHK Krems 27:30, während der Ländle-Rivale Superfund Hard gegen die Fivers aus Margareten einen 28:25-Heimsieg feierte und dem Meister in der Tabelle als Zweiter bis auf zwei Punkte nahe rückte. Die Fivers sind mit vier Punkten Rückstand Dritte. UHC Tulln kam im Duell um Rang vier nach einem ausgeglichenem Match zu einem 25:22 gegen HC Linz AG.
Bregenz fand in Krems nie richtig ins Spiel, beging vor allem vor dem Wechsel zahlreiche Fehler. Krems gab die Führung nach der Pause nie mehr aus der Hand und spielte den erst zweiten Playoff-Erfolg clever nach Hause. Hard hatte gegen die Wiener nach einer harten, kampfbetonten Partie mit insgesamt 16 Zwei-Minuten-Strafen das bessere Ende für sich. Keeper Filzwieser brillierte nach dem Wechsel mit seinen Paraden und eröffnete den Gastgebern damit zahlreiche Gegenstoß-Möglichkeiten.
UHK Krems – A1 Bregenz: 30:27 (13:12)
Beste Werfer: Schierer 9/1, Radic, Svoboda, Hrachovec je 4 bzw. Medic 7/2, Sigurdsson 7
HC Superfund Hard - Fivers Margareten: 28:25 (15:14)
Beste Werfer: Kulintschenko 8, Friede 6, Thaqi 4 bzw. Gangel 8, Merten 4, Belas 3
Handball-Liga Austria 2006/07 – Meister-Play-off:
- 9. Runde (Sonntag, 18:00 Uhr): A1 Bregenz – UHC Tulln; HC Linz – Superfund HC Hard
- 10. und letzte Runde (28. April, 19:00 Uhr): A1 Bregenz – Fivers Margareten, UHC Tulln – Superfund HC Hard
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.