Für den Alpla HC Hard ging es heute in die oberösterreichische Haupstadt zum Duell mit dem HC Linz.
Die “Roten Teufel” erwischten einen guten Start und führten schnell mit 3:0. In weiterer Folge konnten die Gastgeber das Spiel aber ausgeglichen gestalten, beim Stand von 13:14 wurden die Seiten gewechselt. Auch nach Wiederbeginn wogte das Duell hin und her, zumeist hatten aber die Harder knapp die Nase vorne.
Schlussendlich setzte sich Hard knapp mit 23:22 durch und setzte sich mit neun Zählern damit punktegleich mit Graz an die Tabellenspitze der spusu Liga.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.