Hard mit vollem Erfolg in Linz

Hard feiert Auswärtssieg
Hard feiert Auswärtssieg ©VN
Der Alpla HC Hard gewinnt beim HC Linz knapp mit 23:22.

Für den Alpla HC Hard ging es heute in die oberösterreichische Haupstadt zum Duell mit dem HC Linz.

Die “Roten Teufel” erwischten einen guten Start und führten schnell mit 3:0. In weiterer Folge konnten die Gastgeber das Spiel aber ausgeglichen gestalten, beim Stand von 13:14 wurden die Seiten gewechselt. Auch nach Wiederbeginn wogte das Duell hin und her, zumeist hatten aber die Harder knapp die Nase vorne.

Schlussendlich setzte sich Hard knapp mit 23:22 durch und setzte sich mit neun Zählern damit punktegleich mit Graz an die Tabellenspitze der spusu Liga.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Sport VOL.AT
  • Hard mit vollem Erfolg in Linz
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen