AA

Hard: Kurzfilmnacht begeisterte

©www.achnus.com

Hard. Die 5. Lange Nacht des kurzen Films in der Kulturwerkstatt Kammgarn in Hard begeisterte mit einem abwechslungsreichen und unterhaltsamen Programm.
Am Mittwoch, dem 25. November präsentierte Wolfgang Rainer, krankheitshalber diesmal ohne Mitorganisator Philipp Horatschek, aber tatkräftig unterstützt von der Kulturwerkstatt Kammgarn und ACHNUS Film, die Lange Nacht des Kurzen Films. Über 75 Besucher, darunter auch viele der Filmschaffenden, freuten sich über mehr als 30 kurze, teilweise lustige, ernste oder skurrile Filme mit höchstens zehn Minuten Laufzeit. Die Einsendungen kamen zum großen Teil von heimischen Filmemachern, aber auch Filme aus Deutschland, England und Liechtenstein waren dabei.

Ein Highlight der Nacht war die Premierenfeier nach der Erstaufführung der Bond-Parodie “James Blond 0013” von ACHNUS Film. Dazu waren alle Gäste herzlich eingeladen.

VORANKÜNDIGUNG:
Die 3. ACHNUS Weihnachtsfilmplattform findet am Freitag, dem 4. und Samstag, dem 5. Dezember um 20.00 Uhr in der MovieLounge, Bützestr. 7, Wolfurt statt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hard
  • Hard: Kurzfilmnacht begeisterte