AA

Hard gewinnt in Bärnbach

HC Hard mit Auswärtssieg
HC Hard mit Auswärtssieg ©GEPA
Der Alpla HC Hard siegt bei heimstarken Steirern mit 26:25.

Nach den zuletzt - mit Ausnahme des Derbys - doch eher durchwachsenen Leistungen wollte der Alpla HC Hard heute bei Bärnbach/Köflach zurück auf die Siegerstraße.

Nachdem die Steirer beeindruckend in die Partie starteten, kamen die Roten Teufel mit Fortdauer immer besser in die Gänge. Dies resultierte schließlich in einer 13:11-Führung nach 30 Minuten.

Nach Wiederbeginn konnten die Harder ihre Führung zwischenzeitlich sogar auf fünf Treffer ausbauen, nach 38 Minuten führte die Bjelis-Sieben mit 19:14. Die Hausherren kämpften sich dank Topscorer Djurdjevic zwar noch einmal heran, insgesamt 11 Treffer des Rückraumspielers waren am Ende aber dennoch zu wenig.

Hard gewann bei den so heimstarken Steiern mit 26:25, den entscheidenden Treffer erzielte Horvat, der letzte Wurf der Gastgeber wurde von der Defensive geblockt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Sport
  • Hard gewinnt in Bärnbach