AA

HARD BULLS MEISTER REGIONALLIGA WEST 2010

Schlagmann: Frank Büchele
Schlagmann: Frank Büchele ©Andreas Buhmann

Auch in den letzten beiden Spielen konnten die Schwaz Tigers 2 und die Innsbruck Pioneers nichts an der blütenweissen Weste der Bulls ändern. Kaum zu glauben aber wahr kommt die junge Truppe von Spielercoach Sam Faeder doch auf eine beachtliche Spielanzahl, mit keiner einzigen Niederlage in der Regionalliga West, denn die Harder Baseballer spielen auch in der Bezirksliga des Badenwürttembergischen Verbandes ganz vorne mit.

Sehr erfreulich nun auch die Nachricht das der Aufstieg kommende Saison in die 2.Bundesliga Baseball fix ist. Wohl möglich wird es also nächstes Jahr zu spannenden Derbys gegen die Feldkirch Cardinals und die Dornbirn Indians geben. Die Hard Bulls sind wieder auf dem richtigen Weg und der geht steil nach…

Heuer zum ersten mal in der österreichischen Baseball-Geschichte wurde der Federation Cup (österreichischer Cup) ins Leben gerufen. Auf Grund der zahlreichen Spiele der Bulls in der Regionalliga West und im Deutschen Baseball Verband, haben sich die Bulls auch hierfür qualifiziert.
Die aktuelle Tabelle zu diesem Cup könnt ihr unter www.baseballaustria.com unter Ligen – FedCup einsehen.

Infos unter: www.hardbulls.com

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hard
  • HARD BULLS MEISTER REGIONALLIGA WEST 2010