AA

Hard Bulls feiern zwei wichtige Siege!

Dank an die Fans nach 2 harterkämpften Siegen
Dank an die Fans nach 2 harterkämpften Siegen ©Michael Mäser
In Hard konnte man an diesem Samstag einiges lernen: Glaube keinem Wetterbericht und was viel wichtiger aus Sicht der Hard Bulls war: Gib niemals auf!

Beide Duelle in der Baseball Bundesliga gegen die Athletics aus Attnang waren von Beginn nichts für schwache Nerven: Im ersten Spiel des Nachmittags liegen die Hard Bulls ab dem 2. Innings bis zum Ende des 7. Innings stets zurück, doch im achten Inning können die Bulls ein 7:8 mit schönen Hits und 5 Runs noch in ein 12:8 wandeln. Dank drei schnellen Outs im neunten und letzten Inning von Pitcher Marcel „Speedy“ Winder gelingt den Bulls ein hart erkämpfter, aber nicht unverdienter 12:8 Sieg.
Das zweite Spiel entwickelte sich ebenfalls zu einer nervenaufreibenden Party auf Augenhöhe. Kein Team kann sich entscheidend absetzen, da die Pitcher beider Teams die Schlagmänner des Gegners meist sehr gut unter Kontrolle haben. Am Ende behält das Heimteam um Pitcher Zeke Howie hauchdünn mit 4:3 die Oberhand.

Unter dem Strich zwei ganz wichtige Siege der Harder Bullen in Hinblick auf das Playoff. Am kommenden Wochenende stehen nun die Ländle-Duelle bei den Feldkirch Cardinals an. Will man die Chance auf die Teilnahme an den Playoffs weiterhin in den eigenen Händen halten, werden für die Bullen auch hier zwei Siege nötig sein.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hard
  • Hard Bulls feiern zwei wichtige Siege!