AA

Hard Bulls Baseball: 2 Siege gegen Wr. Neustadt

Sweep gegen die Ducks
Sweep gegen die Ducks ©Hard Bulls Baseball
Im Doubleheader gegen die Diving Ducks aus Wiener Neustadt ließen die Bulls nichts anbrennen. Nächsten Samstag wartet schon der nächste Klassiker- die Feldkirch Cardinals kommen nach Hard!

Sehr gute Pitching Leistungen von Marcel Winder, Kirian Pichler und Takuro Sugio waren der Grundstein für die Erfolge gegen die Ducks. Die Wr. Neustädter gingen zwar ziemlich rasch in Führung, aber unsere Pitcher ließen sich davon nicht beeindrucken. 

Ebenfalls eine sehr solide Defense-Leistung war ein weiterer Bestandteil am Erfolg: die Bulls machten alle Plays (!) ohne Error! 

Und so ist man im weiteren Rennen um einen Playoffplatz noch mit dabei. Denn um diesen bemühen sich auch die Gäste am kommenden Samstag: die Feldkirch Cardinals! It’s DERBYTIME!

Beginn am Samstag ist wie gewohnt um 13Uhr für Spiel 1, und um 15:30Uhr für Spiel 2.

Nach dem Spiel findet am Samstag den 28.7. eine After Game Party mit Livemusik statt.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

www.hardbulls.com

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hard
  • Hard Bulls Baseball: 2 Siege gegen Wr. Neustadt