AA

Hard Bulls an der Tabellenspitze

Wieder ein Base gewonnen - der Fuß steht drauf, bevor der Ball eintrifft.
Wieder ein Base gewonnen - der Fuß steht drauf, bevor der Ball eintrifft. ©A. J. Kopf

An der Spitze der Bezirksliga in Baden-Württemberg liegt derzeit der einzige Baseballclub aus Vorarlberg, der dort mitmischt. Die Hard Bulls besiegten am Sonntag daheim die Heideköpfe aus Heideheim knapp, aber verdient mit 9:8.

Sechs Teams spielen in der Liga mit, die Harder sind der einzige Verein aus Vorarlberg. Und sie haben sich inzwischen sehr gut behauptet. Vergangenen Sonntag waren die Heideköpfe zu Gast. Zuerst lagen die Harder deutlich vorn, dann holten die Gäste aus Heideheim auf und schlussendlich gab es einen knappen Sieg für die Bulls.

Auch in der Regionalliga West belegen die Hard Bulls aktuell den 1. Tabellenplatz.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hard
  • Hard Bulls an der Tabellenspitze