Dabei leistete sich Hard den Luxus einen Foulelfmeter von Herbert Sutter zu vergeben. Den zu schwach geschossenen Strafstoß hielt Reichenau-Keeper Hörtnagl (72.). Das Anschlusstor von Torjäger Thomas Beck kam zu spät. In Reichenau zu verlieren ist kein Beinbruch, wo Sieg und Niederlage so eng beieinander liegen, so Hard-Coach Peter Jakubec. Laut Jacky haben die Tiroler die sich ihnen bietenden Chancen besser genützt. Jetzt kommt es für Hard zum großen Showdown, warten doch die beiden Heimspiel-Kracher gegen Kufstein und Dornbirn. Der Herbstmeistertitel würde für mich und die Mannschaft gar nichts zählen, nach 30 Runden wird abgerechnet und da wollen wir ganz oben stehen, so Jacky.
Thomas Knobel
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.