AA

Hard: Betrunkener Radfahrer stürzte schwer

Der Mann war stark alkoholisiert.
Der Mann war stark alkoholisiert. ©APA
In der Nacht auf Samstag stürzte ein stark alkoholisierter Mann mehrmals mit dem Fahrrad und zog sich schwere Verletzungen zu.

Gegen 00:00 Uhr lenkte ein Mann sein Fahrrad auf der Allmendstraße in Hard in Fahrtrichtung Landstraße. Vermutlich aufgrund seiner Alkoholisierung dürfte er dabei mehrfach gestürzt sein. Dabei zog er sich einen offenen Unterschenkelbruch zu und wurde mit der Rettung ins Landeskrankenhaus Bregenz transportiert. Am Fahrrad entstand geringfügiger Sachschaden. Die Blutuntersuchung ergab einen Alkoholgehalt von etwa zwei Promille.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Hard
  • Hard: Betrunkener Radfahrer stürzte schwer