Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

„Happy Ostern“

Tolle Stimmung bei Happy Ostern am Garnmarkt
Tolle Stimmung bei Happy Ostern am Garnmarkt ©Birgit Loacker
 Das Event des Vereins Happy Day of Life 2014 bei strahlendem Sonnenschein 
Happy Ostern am Garnmarkt

Götzis nach dem starken Regen vom vergangenen Samstag wurde dieses Wochenende nochmal Ostern gefeiert. Der Osterhase brachte für alle Kinder ein Osternest. Außerdem standen Ostereier anmalen, Eierlauf, Nägel versenken und vieles mehr auf dem Programm. DJ Andy sorgte für Unterhaltung und auch für das das leibliche Wohl war bestens gesorgt.

„Toll was der Verein immer wieder auf die Beine stellt, sowas unterstütze ich gerne,“ freut sich Nadine Winkler.

Drei Events im Jahr sind es, die Happy Day of Life 2014 durchführt. Die jährlich größte Aktion des Vereins beinhaltet als Highlight eine Rundfahrt, bei der 80 Lkw-Fahrer mit Kindern, die es im Leben nicht so leicht haben, durchs Ländle fahren. Im Dezember gibt es ein „Happy Nikolaus“ und eben jetzt ein „Happy Ostern“. Neben den drei Veranstaltungen wird jedes Jahr ein Patenkind ausgewählt, das besonders unterstützt wird. So konnte sich die Familie von Joel einen größeren Fahrradanhänger kaufen in dem Joel und sein Bruder Gino problemlos Platz haben. LOA

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • „Happy Ostern“
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen