AA

Happy Nikolaus am Garnmarkt

Happy Nikolaus am Garnmarkt
Happy Nikolaus am Garnmarkt ©Birgit Loacker
Nikolaus und Knecht Ruprecht kamen in einer Kutsche am Garnmarkt an 
Happy Nikolaus am Garnmarkt

Götzis Auch heuer war der Besuch des Nikolaus wieder ein großer Anziehungspunkt für viele Familien.Pünktlich um elf Uhr trafen der Nikolaus und Knecht Ruprecht mit der Kutsche am Garnmarkt ein, sehnsüchtig erwartet von den vielen Kindern.

Aber nicht nur der Nikolaus war Publikumsmagnet, die braven Kutschpferde freuten sich über Streicheleinheiten der Kinder. Mit dabei war das 19-jährige Motorsporttalent Sebastian Daum aus Dornbirn, Champion des Porsche Super Sports Cup Deutschland in Hockenheim. Ein Schätzspiel, eine Hüpfburg und eine Zeichenstation verkürzten den Kindern die Wartezeit. Auch am Glücksrad konnte wieder gedreht werden, Tassen und Kissen fanden an der Bonkasse immer wieder Abnehmer. 

Mit dabei war auch wieder Bruce Cradle mit seiner Charity Jukebox. Gegen eine kleine Spende spielte er die geünschten Lieblingssongs. Und bei Tee, Glühwein und Kinderpunsch wurde geplauscht und gelacht. Mit Pommes, Currywurst oder Krautspätzle konnte der Hunger gestillt werden. Das Team rund um Obmann Markus Hörmann vom Verein „Happy day of life 2014“ war wie immer bestens vorbereitet, der gesamte Erlös geht in die Spendenkasse und kommt Menschen mit Behinderungen zu Gute. LOA

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Happy Nikolaus am Garnmarkt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen