Hans Peter Obwaller stellt sich der heimischen Mountainbike-Elite
Mit dem Tagesschnellsten Gerd Hagspiel (Team Radcult) fand er einen sehr starken Mitstreiter und musste sich um 50 Sekunden geschlagen geben. Gerd Hagspiel ist in der Form seines Lebens und konnte trotz der sehr schwierigen und holprigen Strecke mit 18:20,99 einen neuen Rekord erzielen und die Bestzeit von Tobias Jenny (Silbertal) aus dem Jahr 2008 um 24 Sekunden verbessern.
Veranstaltung: Gapfohl Trophy 2009
Veranstalter VSRV Metzler, Gross Alfred,
Start : Laterns, Gapfohl
Strecke Länge 6 km, Höhendifferenz 455 m
Datum: 4.7.2009
(Quelle: LRV Vorarlberg)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.