AA

Hans-Peter Metzler: "Vom Silicon Rheintal noch weit entfernt"

©VOL.AT/Rauch
Beim "Dis.kurs Zukunft" der Wirtschaftskammer stand die digitale Innovation weit oben auf der Agenda. Von einem Silicon Rheintal sei man dabei noch weit entfernt.
Dis.kus Zukunft der Wirtschaftskammer

Vorarlberg setzt auf den Breitbandausbau, um die Vorarlberger und die heimische Wirtschaft den Zugang zum digitalen Zeitalter zu ermöglichen. Für Wirtschaftkammerpräsident Hans-Peter Metzler kann der Ausbau nicht schnell genug geschehen. Schließlich zählt Österreich bei der Breitbandgeschwindigkeit zu den Schlusslichtern in der EU – und auch von einem Silicon Rheintal sei man noch weit entfernt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Hans-Peter Metzler: "Vom Silicon Rheintal noch weit entfernt"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen