AA

Hans Kogler und Ralph Geiger als Trainerduo bestätigt

Hans Kogler übernimmt mit Ralph Geiger den FC Lustenau.
Hans Kogler übernimmt mit Ralph Geiger den FC Lustenau. ©Thomas Knobel
Hans Kogler

Lustenau. Jetzt ist es fix. Das Duo Hans Kogler und Ralph “Jeff” Geiger wird in der kommenden Saison 2010/2011 den Fußball-Erstligisten coachen bzw. trainieren. Nach langen zähen Verhandlungen konnte man sich über eine Zusammenarbeit einigen und den eingeschlagenen Weg mit Vorarlberger Spieler in die Zukunft gehen, fortsetzen. Hans Kogler war früher schon einmal beim FC Lustenau als Cotrainer tätig, ehe er die letzten zwei Saisonen beim Vorarlbergligaklub FC Wolfurt sehr gute Arbeit verrichtete.

(Quelle: Meine Gemeinde – Thomas Knobel)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Lustenau
  • Hans Kogler und Ralph Geiger als Trainerduo bestätigt