Hans Jürgen Trittinger neuer DSV-Coach
Der Zehntplatzierte der Fußball-Vorarlbergliga Hella Dornbirner SV ließ die Katze aus dem Sack. Ein Jahrzehnt lang war Hans Jürgen Trittinger aktiver Spieler und für eine kurze Zeit auch Spielertrainer der Haselstauder (Ende der 70iger Jahre). Nun kehrt Trittinger an seine alte Wirkungsstätte zurück und wird Nachfolger des zurückgetretenen Coach Bata Jovic. Trotz eines gültigen Vertrages bis Saisonende hat er den Schweizer Klub FC Montlingen mit sofortiger Wirkung verlassen (Vierter der 2. Liga interregional). „Die Vereinsführung der Schweizer war mit meiner geplanten sportlichen Kaderreduzierung nicht einverstanden und dann haben wir uns nach den Gesprächen einvernehmlich getrennt. Es gab aber keinen Verlierer, beide waren mit der Entscheidung damit einverstanden“, so DSV-Neocoach Hans Jürgen Trittinger. Mit den Haselstaudern strebt Trittinger einen einstelligen Tabellenplatz an, dessen Vertrag eineinhalb Jahre dauert. Trittinger selbst, fühlt sich als gebürtiger Dornbirner körperlich noch topfit und will auch im Nachwuchs mit seiner Pro-Lizenz mitarbeiten.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.