Hannah Malt und Michael Gantner (ULC Dornbirn) holen wertvolle Punkte für Vorarlberg

Schauplatz war das Leichtathletik-Stadion in Lustenau. Im VLV-Aufgebot waren mit Matthias Braun, Michael Gantner und Hannah Malt auch drei Athlet:innen des ULC Dornbirn. Hannah Malt siegte über 200 Meter der weiblichen U16 in neuer persönlicher Bestzeit von 26,61s und holte 745 Punkte für das Ländle-Team.
Mit 723 Punkten war Michael Gantner ebenfalls für Vorarlberg erfolgreich. In seinem ersten 1500 Meter-Bewerb der männlichen U18 lief er eine Zeit von 4:33,31min.
Hannah Malt und Michael Gantner unterboten mit ihren Leistungen die Limits für die Teilnahme an den Österreichischen U18-Meisterschaften am 11. und 12. Juni In Reutte/T.
Matthias Braun wurde Zweiter im Kugelstoßen der männlichen U18 Klasse. Mit seiner Weite von 12,57m sicherte er 641 Punkte für das VLV-Aufgebot.
Die Länderwertung ging sowohl bei den Frauen (5625 P) als auch bei den Männern (5051 P) an Vorarlberg, jeweils vor Allgäu und Oberschwaben.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.