Hard. Sängerin Hannah Köpf mit Band begeisterte das Publikum beim erstmaligen Auftritt im Kammgarn mit erfrischend jungen Klängen und augenzwinkernd-ironischen, aber auch emotional-tiefgründigen Texten.
Jazzmusikerin Hannah Köpf wusste als großartige Komponistin und Interpretin mit ihrer Band das Publikum mit Jazzmusik in Reinkultur, mit Pop und eigenwilligen Balladen in ihren Bann zu ziehen. Mit ihren luftigen Lieder aus Jazz und den heiteren, melancholischen und gefühlvollen Geschichten, die sie zu erzählen weiß, versteht sie die Herzen der Zuhörer zu erobern.
Beim Song “The song that the wind sings gehörten nur ein wenig Phantasie und geschlossene Augen dazu, um sich in eine andere Welt versetzt zu fühlen, die voller Romantik und Zärtlichkeit die Zeit vergessen lässt.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.