Handys für den Gabentisch
LG KU800 Chocolate die neue Version des Schoko-Handys beherrscht auch den Datenfunk UMTS. Statt der 128 Megabyte internem Speicher hat LG dem neuen Handy einen MiniSD-Kartenleser verpasst. Immer noch gewöhnungsbedürftig: Die berührungsempfindlichen Tasten. Preis: 379 Euro.
Nokia 5300 Xpress Music MP3-Handy. Das Slider-Gerät kommt mit einer 256-MB-MiniSD-Karte die reicht nur für 50 Songs. Echte Musikfans werden Speicher zukaufen müssen. Auch ein Radio ist an Bord, Bluetooth-Datenfunk und eine 1,3-Megapixel-Kamera ebenso. Preis: 269 Euro.
Motorola RIZR Z3 der Nachfolger des ultra-flachen RAZR-Telefons ist kein Klapp- sondern ein Schiebe-Handy. Der Speziallack sorgt für eine samtige Oberfläche, die 2-Megapixel-Kamera kommt mit superhellem Fotobiltz. Das Motorola hat einen miniSD-Karten-Slot. Preis: 329 Euro.
Samsung SGH-X830 halb Handy, halb MP3-Player. 200 Songs passen in den Ein-Gigabyte-Speicher und obwohl das Gerät sehr klein und sehr leicht ist, bietet es alle Vorzüge inkl. Kamera und Bluetooth. Preis: 299 Euro.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.