Handyraub: Brüderpaar mit Klapmesser bedroht

Am Mittwoch um 20.10 Uhr befanden sich zwei Brüder nach dem Sporttraining auf dem Heimweg in der Winckelmannstraße. Plötzlich wurden die beiden 12- und 14-jährigen Schüler von einem bislang unbekannten Mann mit einem Klappmesser bedroht und zur Herausgabe der Mobiltelefone aufgefordert. Da nur der 14-Jährige sein Handy eingesteckt hatte, übergab er es ohne Gegenwehr dem jungen Räuber. Der Verdächtige flüchtete in unbekannte Richtung. Das Brüderpaar lief sofort nach Hause und verständigte die Polizei. Eine Sofortfahndung blieb bislang ergebnislos. Die Raubopfer wurden bei dem Überfall nicht verletzt.
Personsbeschreibung: männlich, ca. 18-19 Jahre jung, ca. 180 cm groß, dunkle Haare, bekleidet mit einer schwarzen Jacke und bewaffnet mit einem Klappmesser
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.