„Handy offline – Gott online“ Auszeitwanderung mit der Bibel im Leiblachtal rund um Kloster Gwiggen Darum geht`s: Wir machen uns nach einem gemeinsamen Frühstück, mit einer Bibelstelle auf den Weg, auf den Weg zu sich selbst, näher hin zu dem, was uns ganz tief im Inneren bewegt … immer im Bezug zu unserer wertvollen Natur. Der einfach zu gehende Weg führt uns (Länge je nach Wetter) in die Region rund ums Kloster.
Nach dem gemeinsamen Mittagessen bleibt jedem Teilnehmer Zeit für sich selbst. Ein spiritueller Impuls einer Ordensfreu und ein gestalteter Ausklang runden den Nachmittag ab. Den Alltag stellen wir für einen Tag „offline“ und lassen das Handy beim Ausgangspunkt in der „Handygarage“ oder vielleicht gleich zu Hause.
Termin: Samstag, den 11.10.2025 jeweils von 8 bis ca. 16 Uhr Treffpunkt wird nach der Anmeldung bekannt gegeben. Mitzubringen: Zeit für sich selber, gutes Schuhwerk mit knöchelhohen Wanderschuhe mit Profilsohle, Regenschutz, Getränk für die Wanderung Leitung: Silvia Boch, geprüfte Wanderführerin Beitrag: Euro 40,00/Teilnehmer (beinhaltet ein einfaches Wanderfrühstück, Mittagessen und Kaffee)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.