Die 56-Jährige steht im Verdacht, an ihrem Arbeitsplatz in einem Gymnasium in Wien insgesamt 38 Geldbörsen, Handys, Gameboys etc. gestohlen zu haben.
Laut NÖ Sicherheitsdirektion überprüften die Beamten diverse Handy-Geschäfte. In einem Shop in Wien-Fünfhaus stießen sie auf einen Kaufvertrag samt Ausweiskopie, demzufolge die Wienerin ein Mobiltelefon verkauft hatte. Dieses war zuvor einer Schülerin gestohlen worden.
In der Wohnung der Verdächtigen wurden sechs Jugendgeldbörsen, eine Bauchtasche und auch größere Mengen Toilettepapier gefunden. Zwei Börsen und das WC-Papier waren aus der Schule verschwunden. In der Folge wurden sämtliche Diebstahlsanzeigen betreffend das Gymnasium erhoben. Die Frau wurde der Staatsanwaltschaft Wien angezeigt.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.