AA

Handwerk im Unterricht

Schumacher Gerhard Fink erklärte den Mädchen das genaue Arbeiten in seinem Beruf.
Schumacher Gerhard Fink erklärte den Mädchen das genaue Arbeiten in seinem Beruf. ©silvia flatz
Bilder

Die Mädchen der Textilen Werkgruppe (4a, 4b) der Talente-Mittelschule Doren besuchten im Rahmen von “Handwerk im Unterricht” die Firma Gerhard Fink in Sulzberg. Nach einem sehr informativen Einblick in den Beruf eines orthopädischen Schumachers durften die Mädchen selber Ledergürtel herstellen. Alle waren mit Begeisterung dabei. Ganz toll fanden sie es auch, dass sie mit Kuchen und Apfelsaft verwöhnt wurden. Die Mädchen bedankten sich ganz herzlich bei Gerhard Fink und seinem Team für den interessanten Nachmittag. Mit dabei waren: Elisabeth, Elisabeth, Lisa-Maria, Michelle, Sabrina, Eunice, Stefanie, Michelle, Larissa.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Sulzberg
  • Handwerk im Unterricht