AA

Handtaschenraub in Bregenz verhindert

©Bilderbox
Durch lautstarkes Schreien konnte eine 20-jährige Bregenzerin verhindern, das ihr ein Unbekannter die Handtasche vor ihrer Wohnung entriss. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Die junge Frau kam am Samstag Morgen gegen 2.40 vor ihrer Wohnung in der Kaiserstraße an, als sie einen auf dem Boden liegenden Autoschlüssel bemerkte. Als sie sich bückte, um diesen aufzuheben, versuchte ein bislang unbekannter Mann, ihr die Handtasche zu entreißen. Als die Frau zu schreien begann, ließ er von seinem Vorhaben ab und flüchtete in Richtung Inselstraße.

Vermutlich auffällig

Der Täter war etwa 20 bis 30 Jahre alt und trug eine dunkle Jacke. Da der Mann im Vorfeld der Tat verdächtig aufgefallen sein könnte, bittet die Polizei um Hinweise aus der Bevölkerung. Hinweise an die Polizeiinspektion Bregenz (+43 (0) 59 133 8120) oder an jeden andere Polizeidienststelle im Land.

(red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bregenz
  • Handtaschenraub in Bregenz verhindert