Handtasche aus Radkorb gestohlen

Polizei bitte um zweckdienliche Hinweise
Polizei bitte um zweckdienliche Hinweise ©Bilderbox
Hard - Einer 78-jährigen Frau ist am Freitagnachmittag in Hard eine Handtasche aus dem Fahrradkorb gestohlen worden. Der Täter ist noch flüchtig.

Eine 78-jährige Frau war am Freitagnachmittag in Hard mit ihrem Fahrrad unterwegs. Ihre rote Handtasche hatte sie hinten im Fahrradkorb verstaut. Als sie auf Höhe des Hauses “Am Kohlplatz 9” vom Fahrrad abstieg, tauchte plötzlich ein anderer Fahrradfahrer auf und stahl im Vorbeifahren die Handtasche aus dem Korb. Der Täter flüchtete anschließend in unbekannte Richtung.

Täterbeschreibung:Mann, max. 30 Jahre alt, feste Statur. Er trug eine graue Jogginghose und eine schwarze Kapuzenjacke. Die Kapuze war über den Kopf gezogen.Die Polizei Hard ersucht um zweckdienliche Hinweise ( Tel.: 059 133  8125 )

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Hard
  • Handtasche aus Radkorb gestohlen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen