Handfester Streit mit 70-Jährigem in Bludenz

Ein 42-jähriger Mann fuhr am Mittwoch gegen 12.08 Uhr in Bludenz mit seinem Pkw auf der Wichnerstraße in Richtung Pulverturmstraße. Plötzlich querte ein 70-jähriger Fußgänger vor dem Wagen die Fahrbahn ohne den dafür vorgesehenen Zebrastreifen zu benützen. Daraufhin folgte eine verbale Auseinandersetzung zwischen den beiden Männern.
Zeugenaufruf: 70-Jährigen zu Boden geworfen
In weiterer Folge öffnete der Pensionist die Beifahrertür des Autos und warf eine auf dem Beifahrersitz abgestellte Tasche nach dem Fahrzeuglenker. Das darin befindliche Mittagessen fiel dabei heraus und beschmutze sowohl den Innenraum des Wagens als auch die Kleidung des 42-Jährigen. Dieser verließ daraufhin seinen Pkw um den 70-Jährigen zu stellen und warf diesen in weiterer Folge zu Boden. Etwaige Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Bludenz (Tel. +43 (0) 59 133 8100) in Verbindung zu setzen.
(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.