AA

Handballsport vom Allerfeinsten

Teufelsbar-Team fieberte während des Spiels mit und versorgte die Handballfreunde nach dem Match mit kühlen Getränken
Teufelsbar-Team fieberte während des Spiels mit und versorgte die Handballfreunde nach dem Match mit kühlen Getränken ©Katarina
Hard. Ein packendes erstes Finalspiel gegen die FIVERS WAT Margareten, das die Harder Handballer schlussendlich mit einem Tor Unterschied (28:29) verloren, verfolgten Fans und Handballfreunde in der fast aus allen Nähten platzenden Sporthalle am See.
Bilder

Das Harder Publikum bot dem Finalspiel den entsprechenden Rahmen und verwandelte die Sporthalle am See in ein wahres Handball-Eldorado. Nicht nur auf dem Spielfeld, sondern auch an den Bars herrschte „Hochbetrieb“. Trotz der knappen Niederlage nach einem äußerst spannenden Match fanden sich viele der Zuschauer an der Wein- und an der Teufelsbar, aber auch im VIP-Bereich ein, um das Spiel noch einmal Revue passieren und den Abend inmitten von Gleichgesinnten ausklingen zu lassen. Von der Stimmung auf den Rängen und vom Kampfgeist der Handballer begeistert zeigten sich neben Erich Linder und Susanne Popp (Harder Sport- und Freizeitanlagen), Landesrätin Bernadette Mennel, Jürgen Gassner (Raiba), Gerald Zeiner, Klaus Schwärzler (A1 Telekom), ÖVP Klubobmann und A1 Bregenz-Urgestein Roland Frühstück mit Gattin Birgitt auch Heinz Huber (Mohren Bräu), Sachverständiger Walter Eberle, Ex-Handballprofi Andi Varga, Gebi Hopfner (Hopfner Gastro), Gerhard und Jessica Ascherl (Bootszubehör Ascherl), Georg Schuch (Künz), Martin Hermann und Angelika Hermann (Willy Hermann) und Peter Faigle. Das zweite „Alles oder Nichts“- Finalspiel findet am 25.5.13 auswärts statt.

  • VOL.AT
  • Hard
  • Handballsport vom Allerfeinsten