AA

Handballauftakt der Roten Teufel

Die Fangemeinde ist bereit
Die Fangemeinde ist bereit

Hard. Am Samstag, dem 3. September um 19.00 Uhr beginnt der Start der Handballsaison. Die HLA Saison beginnt für die “Roten Teufel” mit einem Heimspiel um 19.00 Uhr in der Sporthalle am See gegen die HSG Bärnbach/Köflach.

Alle Experten erwarten eine spannende Saison wie noch nie. Viele Mannschaften haben sich verstärkt. Dazu gehört auch Bärnbach/Köflach, die unter anderem Vlatko Mitkov verpflichtet haben. Der mazedonische Linkshänder hat bereits 50 Länderspiele bestritten und in den letzten Jahren für die deutschen Bundesligisten HSG Wetzlar und HBW Balingen-Weilstetten gespielt.
Beim Alpla HC Hard darf man ebenfalls auf die beiden neuen serbischen Spieler, Torwart Golub Doknic und Spielmacher Marko Krsmancic, gespannt sein. Doknic spielte bereits sehr erfolgreich in Mazedonien und Serbien, wo er jeweils das Double aus Meisterschaft und Cup gewann. Mit dem italienischen Club Conversano holte er sich ebenfalls den Cup-Sieg. Der junge und hoch talentierte Marko Krsmancic (Jg. 1989) durchlief alle serbischen Nationalteams und spielte in der letzten Saison für den deutschen Erstligisten DHC Rheinland. Leider verletzte er sich am Kreuzband und kam so nicht auf viele Einsatzzeiten. Aber in den Testspielen ließ er bereits sein Können aufblitzen.
Auch alle anderen Spieler stehen Trainer Markus Burger zur Verfügung und so können sich die Fans der “Roten Teufel” auf ein hoffentlich erfolgreiches Spiel ihrer Mannschaft freuen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hard
  • Handballauftakt der Roten Teufel
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen