AA

Handball trifft Wein

Nittnaus
Nittnaus ©artVINO
Der HcB-Lauterach lädt am 25.01.2020 zur Weinverkostung mit dem Weingut Nittnaus nach dem Heimspiel.

Am Ostufer des Neusiedlersees, in der Weinbaugemeinde Gols, liegt das kleines Weingut von 11 Hektar, das noch immer – inzwischen von der 4. Generation – als Familienbetrieb geführt wird. Mittlerweile ist aber mit der 5. Generation die Jugend dabei, zu übernehmen.

Durch die Vielfalt an ausgezeichneten Böden ist man in der Lage, eine abwechslungsreiche Produktpalette anzubieten.

Vom frischen Welschriesling über einen vollmundigen Weißburgunder, von süßen Prädikatsweinen bis hin zu kräftigen, tanninreichen Rotweinen findet man alles im Sortiment. Über einen Besuch würden wir uns freuenartVINO-Team und das Weingut Nittnaus.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lauterach
  • Handball trifft Wein