Handball-Minis willkommen

Ab sofort können auch schon Handballknirpse ab vier Jahren beim SSV Dornbirn Schoren trainieren.
Ab sofort können auch schon Handballknirpse ab vier Jahren beim SSV Dornbirn Schoren trainieren. ©cth
Der SSV Dornbirn Schoren lädt zum Mini-Mädchenhandball-Training. 
Handball-Minis willkommen

Dornbirn. Aufgrund des großen Interesses bietet der SSV Dornbirn Schoren ab dieser Saison allen motivierten Handballmädchen ab vier Jahren (inklusive Jahrgang 2015) ein Training an. Damit können sportbegeisterte Mädchen spielerisch mit viel Spaß Handballspielen erlernen.

Das Training ist bis zum sechsten Lebensjahr vorerst völlig kostenlos und findet ab dem 20. September jeweils Freitag um 16:30 Uhr in der Mittelschule Baumgarten in der Lustenauerstraße statt. Das Trainerpaar Bianca und Philipp Steinwender betreut die Minis und freut sich bereits auf zahlreiche Handballzwerge.

„Bis dato haben wir Mädchen-Handball ab sechs Jahren angeboten. Wir wurden aber immer wieder auf Handball mit noch jüngeren Mädchen angesprochen. Ab dieser Saison bieten wir deshalb ein regelmäßiges Training für Mädchen ab vier Jahren an. Wir sehen hier auch unsere soziale Verantwortung als Verein und uns war daher wichtig, dass dies für die Teilnehmerinnen vorerst völlig kostenlos ist“, so SSV Obmann Christoph Scheiderbauer.

 

Facts:

SSV – Minis

Für wen: Alle Mädchen ab 4 Jahren inklusive kompletter Jahrgang 2015

Termin: Wöchentlich ab Freitag den 20. September

Zeit: Jeweils von 16:30 Uhr bis ca. 18:00 Uhr

Wo: Turnhalle der Mittelschule Baumgarten, Lustenauerstraße in Dornbirn

Mitzubringen: gute Laune, Turnschuhe, Turnhose und T-Shirt, eine Flasche Wasser und ein Haargummi

Kontakt: jugendleitung@ssv.at oder 0676 311 7332

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Handball-Minis willkommen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen