Fünfhaus kam Tor um Tor heran, erstmals gelang den Gästen in der 21. Minute der Ausgleich, worauf Bojan Ancevski sein Time Out nahm. Die MGT Damen konnten zwar jeweils vorlegen, dennoch stand es in der 30. Minute 12:12, ehe Lilla Halasz mit der Schlusssirene den Ball im Kreuzeck unterbrachte. Nach der Pause konnten die Feldkircherinnen bis zur 37. Minute auf 18:14 stellen, bis zur 22. Minute blieb der Vorsprung dank der sehr starken Martina Müller im Tor recht konstant (23:20). Danach machten es die Blau Weißen nochmals sehr spannend, Sandi Rebholz fixierte in der Schlussminute per Siebenmeter den Sieg.
Auch wenn es keine überragende Leistung war, Kampfgeist und Moral der Mannschaft sind positiv zu erwähnen, und in Ivana Dolovic hat der Trainer eine neue Siebenmeterschützin gefunden.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.