AA

"Hamburger des Monats April" in Harry's Beiz

Weiler - Die Vorarlberg-Online-User haben gewählt: Harry's Beiz in Weiler hat den Titel "Hamburger des Monats April" gewonnen. Harry's Beiz | Bilder

Harry, der selbst seine berühmt berüchtigten Hamburger fertigt, erinnert sich noch an die vergangenen Jahre: „Unser Lokal bringt bereits eine lange Geschichte mit sich, denn unseren Familienbetrieb gibt es in dieser Form seit über 25 Jahren.

Erst hatten wir eine Imbissstube auf Rädern und heute findet genießt man unser Essen in Harry´s Beiz in Weiler in einer ganz besonderen Atmosphäre “, erzählte Harry im VOL Live Interview.

Dass sein Fleisch im Hamburger besonders saftig bleibt, ist Harry ganz wichtig: „Ein guter Hamburger ist vergleichbar mit einem Steak. Aus diesem Grund brät er das Rindsfleisch nicht ganz durch und lässt es Innen noch zartrosa. Für alle, die diese Variante nicht mögen, können auf Wunsch das Fleisch durchgebraten haben – mit der Anmerkung, dass das faschierte Rindsfleisch nicht mehr so saftig ist wie zuvor.

Die Beiz gelegen an der Weiler Walgaustraße bietet vor allem im Winter ein warmes Plätzchen sondern auch im Sommer, wo sich die Sonnenhungrigen bei strahlend schönem Wetter Energie tanken und ihren Hunger stillen können.

„Der Hamburger ist einfach super, weil das Brot sehr knusprig ist. Vor allem die große Auswahl an Soßen begeistert mich, so ist für jeden Geschmack das Richtige dabei und man kann den Hamburger in verschiedensten Variationen genießen”, schwärmte Stammgast Alex aus Feldkirch, der oftmals in der Mittagspause oder nach dem Badmintontraining mit Harrys Schmankerln Kraft schöpft.

Neben den Hamburgern bietet Harry natürlich auch weitere traditionelle Gerichte wie zum Beispiel die Currywurst, Zack-Zack, Brathendl, Grillspezialitäten und vieles mehr an. Aber nicht nur das Essen ist im Ländle einzigartig, sondern auch der Wildwestlook zieht so manche Blicke auf sich. „Eigentlich hatte ich kein bestimmtes Bild vor Augen, wie meine Beiz aussehen sollte. Der Wildwesternlook entwickelte sich mit den Jahren und zahlreichen Gesprächen mit meinen Stammgästen, die aus ihren Urlaubsorten oftmals Andenken mitbrachten. Vor einiger Zeit hatten wir sogar richtige Pferdesattel als Barhocker im Lokal, jedoch bevorzugten Frauen doch lieber die altbewährte Sitzbank. Somit schmücken die ausgedienten Sättel nun als Dekoration die Holzbalken unserer rund 50m² großen Imbissstube”, berichtet Harry schmunzelnd.

Insgesamt 40 Gäste innen und 40 Gäste außen, fasst Harry´s Beiz für die zirka 17 Parkplätze zur Verfügung stehen.

Geöffnet ist die Imbissstube täglich von:

Mo-Sa: 11:30-13:00
Mo-Sa: 17:00-00:00

Ruhetage:

Sonntag und an Feiertagen geschlossen

This video is not availabe anymoreFind more videos on https://www.vol.at/video

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Hohenweiler
  • "Hamburger des Monats April" in Harry's Beiz
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen