Al Aqsa, so heißt die Moschee auf dem Jerusalemer Tempelberg. “Al Aqsa Märtyrer Brigaden” bedeutet normalerweise palästinensische Terrorkommandos und Selbstmordattentäter.
Nutzer der Aqsa-Website dürfen Videos hochladen. Dutzende sind schon zu sehen: Videos von maskierten, schwer bewaffneten Männern, die den Nahkampf trainieren. Raketen abschießen. Feinde hinrichten. Explodierte Autos und Gebäude bejubeln.
Israel wir verteufelt, der Terror propagiert. Kinder lächeln bewaffnet in die Kamera und demonstrieren den Umgang mit dem Gewehr. Bewaffnete Frauen halten bewaffnete Kinder auf dem Arm. Propaganda-Lieder künden vom Märtyrer-Tod im Namen Allahs.
“AqsaTube” verlinkt stellenweise auf “Al Aqsa TV” so will der Hamas-Fernsehsender seine Reichweite steigern. Das nutzen auch die Gegner der Terroristen und rufen in Online-Foren dazu auf, Pro-Israel-Videos auf “AqsaTube” hochzuladen…
Quelle: Bild.de
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.