AA

Halt die Zeit an - Konzert von Reinhard Franz

Reinhard Franz auf Schloss Amberg
Reinhard Franz auf Schloss Amberg ©Karin PEER
Am 08. Dezember 2016 präsentiert der Vorarlberger Liedermacher Reinhard Franz auf Schloss Amberg sein neues Soloalbum "Halt die Zeit an".

Auf Schloss Amberg präsentiert der in Höchst lebende Liedermacher Reinhard Franz sein neues Soloalbum “Halt die Zeit an”.Lehnen sie sich zurück und lassen sie in dieser schnellen Vor-Weihnachts-Zeit die Zeit einen Abend lang Zeit sein. Freuen sie sich auf ein abwechslungsreiches Konzert mit Liedern von humorvoll bis nachdenklich und bunt wie sich das Leben gerne zeigt. Band: Daniel Seyr – Gitarre, Herwig Hammerl – Bass, Ronald Fischer – Schlagzeug 08. Dezember 2016Einlass: 19:00 UhrBeginn: 19:30 Uhr Eintritt: 20 Euro mit ApéroKartenreservierung: www.laendleticket.com, in allen Raiffeisenbanken und Sparkassen sowie unter info@peerfect-events.atVeranstaltungsort: Schloss Amberg, Amberggasse 43, 6800 Feldkirch

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Halt die Zeit an - Konzert von Reinhard Franz