AA

Halloween & Closing Party mit Djane Lady Dee

DJane Lady Dee
DJane Lady Dee

Donnerstag– Halloween Party & DJane Lady Dee
Freitag & Samstag — Closing Party & DJane Lady Dee
Happy Hour : 21h-22h
ausrutscher.eu

Dass man, um in Österreich richtig Party machen zu können und dabei das einmalige Lebensgefühl des Nachtlebens spüren zu können, einen Österreichischen DJ braucht, ist wohl genauso ein Klischee, wie das dass man für einen Gouvanor eines Staates der U.S einen Amerikaner braucht.

Klingt weit hergeholt? wohl kaum .. Denn eine feste eingebürgerte Marke dieses Gefühls ist seit nun mehr als 7 Jahren .. Djane Ladydee.
Doch nicht in Österreich begann die musikalische Karriere der Hup Hop – House Djane.

Djane LadyDee weißt im Unterschied zu den Meisten anderen eine schon erbbedingte Nähe zum Nachtleben auf, so hatte beispielsweise ihr Großvater schon eine eigene Diskothek im Raum München.

Ihre Lebenserfüllung..

Sie wollte die Meute mitreißen, die Party lenken, einfach die Party sein!
Schnell lernte sie das Handwerk des Auflegens- aber nicht wie gleichaltrige DJs (8Xer Baujahr) mit CDs oder Laptop, sondern wirklich von der Pike auf.: Vinyl lautet dabei das Zauberwort.
Man munkelt sogar, dass Vinyl ihr erstes Wort als Kleinkind war – ob man diesen Sagen aber Glauben schenken darf , sei dahingestellt.

Was man aber Glauben darf, ist dass Auflegen ein wichtiger Teil von ihr ist. Man möchte meinen der wichtigste.
Und so ist man auch nicht verwundert, dass sie seit schon nun mehr als 11 Jahren die Teller Kreisen lässt und die Fader zum Glühen bringt.

Der Aufstieg ging Steil voran, von Bars wie die Starlounge Innsbruck, zum Scotch Club in Wien und zu Discotheken wie VIP Postkeller St. Anton. Und auch einige große Künstler wie Dj Tomekk , Dj Novus , Hot Rod (G-UNIT) uvm. konnten ihre Support schon begeistert Genießen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gaschurn
  • Halloween & Closing Party mit Djane Lady Dee